Firma Schmidt´S TEAM GmbH

My Profile

Wir über uns!

Die Firma Schmidt’S TEAM wurde im Januar 1994 als Elektrohandwerksbetrieb von Elektromeister Herbert Schmidt im Weißen Weg 17 in Liebenburg OT Groß Döhren gegründet. Im Oktober wird der Elektromeister Jürgen Koch eingestellt.

1995 kam der spätere Gesellschafter und Elektromeister Mario Zimmermann in die Firma.  Seit dem 1.12.2008 führen nun Mario Zimmermann und Jürgen Koch die Geschäfte.

2001 zogen wir in unsere neue Halle in der Burgstraße 32.

 

Unser Einsatzgebiet erstreckt sich von regional: Liebenburg, Vienenburg, Schladen, Goslar 
bis überregional: Salzgitter, Braunschweig, Hildesheim, Wolfsburg, Göttingen und Hannover.

Neben unseren Schwerpunkten in der Elektrotechnik installieren wir auch Photovoltaikanlagen. Wobei das Gebiet der Elektrotechnik sich weit erstreckt. Von Tätigkeiten des Elektrikers, MSR-Technik, kompletten Hausinstallationen bis zum Geräteverkauf von Weißer Ware.